Anja und Anika sind beste Freundinnen, die ich vor einem Sportfreunde Stiller Konzert kennengelernt habe. Als sich Anja Gedanken über ein originelles Geburtstagsgeschenk für Anika machte, erinnerte sie sich an mich, rief an und fragte, ob ich die beiden fotografieren würde. Es sollte ein Überraschungs-Fotoshooting werden und so planten Anja und ich die Location und den Ablauf vom Best Friends Shooting mit Glitzertattoos, Seifenblasen und Sekt. Bei Anika war die Überraschung am Tag des Fotoshootings groß und so konnte ich zwei glückliche, entspannte und lustige Mädels im Park Fiction in Hamburg bei Sonnenschein fotografieren.

Ihr seid beste Freundinnen und habt Lust auf ein Best Friends Shooting bekommen? Ihr plant einen Junggesellinnenabschied in Hamburg und möchtet die Braut in spe mit einem Outdoor-Shooting oder Fotoparty überraschen? Dann zögert nicht und kontaktiert mich HIER oder ruft an, damit wir Details besprechen können. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.

Best Friends Shooting Hamburg

Best Friends Shooting

Best Friends Shooting Hamburg

Beste Freundinnen Shooting

Ahoi Hamburg

Freundinnen Fotoshooting

Mädelsshooting

Freundinnen Shooting

Fotoshooting Friends

Best Friends Shooting Hamburg

Best Friends Shooting Hamburg

Best Friends Shooting Hamburg

Best Friends Shooting Hamburg

Best Friends Shooting Hamburg

Best Friends Shooting Hamburg

Best Friends Shooting Hamburg

Best Friends Shooting Hamburg

Beste Freundinnen Fotoshooting

Beste Freundinnen Fotoshooting

Beste Freundinnen Fotoshooting

Beste Freundinnen Fotoshooting

Beste Freundinnen Fotoshooting Hamburg

Beste Freundinnen Fotoshooting Hamburg

Beste Freundinnen Fotoshooting Hamburg

Beste Freundinnen Fotoshooting Hamburg