Geplant war ein klassisches Kinder Fotoshooting mit der 3-jährigen Nina, die vor 4 Wochen große Schwester geworden ist. Mit Ninas Mama und Papa hatte ich den Ablauf des Fotoshootings bereits besprochen, doch machten die Rechnung ohne die Hauptakteurin. Da Nina gerade erst von ihrer Tante ein zauberhaftes Feen-Kostüm für das Faschingsfest bekommen hatte, bestand sie darauf, ausschließlich dieses Kleid am Tag des Shootings zu tragen.

Natürlich wurde Nina in ihrem Lieblingskleid bzw. als kleine Fee fotografiert, denn uns fiel keine passende Antwort auf die Frage ein: Warum darf man das schönste Kleid im Schrank nur zu Fasching im Kindergarten tragen? Mal ehrlich, wollten wir nicht alle unser Faschingskostüm täglich anziehen, um uns wie eine Prinzessin, Fee, ein Cowboy, Superman oder Jedi-Ritter zu fühlen? Kostüme waren wie Fantasie zum Anfassen und verhalfen uns noch ein wenig höher zu fliegen. Von Sofa zu Sofa, von eine Welt in die Andere und definitiv zu schade, um es nur 1 Tag im Jahr zu tragen.

Ihr möchtet bezaubernde Kinderportraits oder Babyfotos von eurer kleinen Prinzessin oder kleinem Piraten? Gerne komme ich zu euch nach Hause, in den Kindergarten oder die Kinderkrippe und fotografiere leuchtende Kinderaugen vor Ort.

Kinderfotografie Fasching

Kinderfotografie Karneval

Kinderfotografie Kindergarten Fasching

Kinderfotografie Kindergarten Karneval

Kinderfotos Kindergarten Fotograf

Kinderfotografie Kindergarten Fotografin

Kinderfotos Kindergarten Fotograf

Kinderfotos Kindergarten Fotografin