Harmonische Paarfotografie

Verliebte Menschen sind einfach ein schönes Motiv. Meine Aufgabe ist es, in einer Fotoreportage eure Emotionen und leuchtenden Augen festzuhalten, damit ihr eine immer bleibende Erinnerung mit Momentaufnahmen von euch bekommt. Vielleicht gibt es einen besonderen Ort für euch, wo ihr euch kennengelernt habt oder besonders wohlfühlt. Gerne auch in in eurem gewohnten Umfeld mit Dingen z. B. Eintrittskarten des ersten Kinobesuches, die wir ins Fotoshooting einbauen können. 

Abhängig von der Anzahl der gewünschten Bildern und den Locations, dauert ein Paarshooting in der Regel 1 bis 1,5 Stunden. Damit wir im Zeitrahmen bleiben, ist es wichtig, dass wir im Vorfeld zusammen über die Ideen, Vorstellungen und Details wie Kleidung, Accessoires sprechen, damit die Voraussetzungen für ein entspanntes Shooting gegeben sind. Die bearbeiteten Fotos erhaltet ihr in höchster Auflösung per Dropbox.

Wenn ihr also professionelle und harmonische Fotos von euch als Paar haben möchtet, dann kontaktiert mich einfach und wir besprechen alles weitere. Ihr könnt mich auch für eure Hochzeit buchen.

Ihr seit ein Paar und möchtet natürliche und professionelle Fotos, die Momente der Verliebtheit in eurer Lieblingslocation festhalten? Dann zögert nicht und kontaktiert mich HIER oder ruft an. Ich freue mich darauf euch bei einem Paar-Fotoshooting persönlich kennenzulernen und zusammen individuelle Bildideen zu entwickeln.

Paarfotos Fotograf Hamburg

Leif und Betti besuchten Hamburg für ein langes Wochenende. Neben einem Abendessen im Hard Rock Cafe und einer Hafenrundfahrt bei Nacht, stand ein professionelles Fotoshooting auf ihrer Hamburg To-Do-Liste. Die Fotos entstanden auf ihren Wunsch an den Landungsbrücken und im Alten Elbtunnel. 

Ihr seit ein Paar und möchtet natürliche und professionelle Fotos, die Momente eurer Verliebtheit festhalten? Dann zögert nicht und kontaktiert mich HIER oder ruft an. Ich freue mich auf ein Paarshooting in einer Location eurer Wahl.

Paarfotos Fotograf Hamburg

Zum Geburtstag von Marcel hat Christin ein gemeinsames Paarshooting organisiert und gebucht. Als Treffpunkt haben wir die Himmelsleiter am Hamburger Elbstrand gewählt. Nach einem entspannten Strandspaziergang und zahlreichen Fotos auf der Speicherkarte, ging es zum Abschluss für ein paar Paarfotos in die Speicherstadt. Hier haben Christin und Marcel auch den Abend zu Zweit ausklingen lassen. 

Ihr seit ein Paar und habt Lust auf schöne, professionelle Fotos bekommen? Dann zögert nicht und kontaktiert mich HIER oder ruft an. Ich freue mich auf ein Paarshooting mit euch!

Paarfotografie Hamburger Elbstrand

Vor einem Jahr haben Tanja und Tobi geheiratet. Ihren ersten Hochzeitstag wollten die beiden in Hamburg feiern und den Kurzurlaub mit einem Konzertbesuch kombinieren. Was Tobi nicht wusste, war, dass Tanja mich für ein Überraschungs-Paarshooting gebucht hatte. An dem bis dato heißesten Tag des Jahres in Hamburg, haben wir das Fotoshooting mit einer kleinen Sightseeing-Tour am Hafen und Kiezbummel verbunden. Die Fotos vom ersten Hochzeitstag sind nun eine schöne Erweiterung zu den professionellen Hochzeitsfotos des verliebten Paares. 

Ihr habt Lust auf schöne, professionelle Paarfotos bekommen? Dann zögert nicht und kontaktiert mich HIER oder ruft an. Ich freue mich auf ein Paarshooting mit euch.

Paarfotografie Hamburg

Liebe kann man oft nicht oder nur schwer beschreiben, aber man kann sie in den Augen eines verliebten Paares sehen. Egal ob frisch verliebt oder schon lange zusammen und unzertrennlich – wenn auch ihr einen Moment euer Liebe in emotionalen Paarfotos festgehalten haben möchtet, dann würde ich mich freuen, wenn ich euch fotografieren darf. 

Ihr seit ein Paar und habt Lust auf natürliche und professionelle Fotos bekommen? Dann zögert nicht und kontaktiert mich HIER oder ruft an. Ich freue mich auf ein Paarshooting mit euch, in einer Location eurer Wahl. 

Paarfotografie Hamburg

Ein verliebtes Paar zu fotografieren macht einfach Spaß. Natürlich interagierende, sich liebende Menschen sind einfach ein schönes Motiv. Es lassen sich viele Emotionen festhalten und wenn dann noch, wie beim Fotoshooting von Esther & Erik, die Sonne scheint, steigt der Serotoninspiegel ins Maximum und das spiegelt sich in den Augen der beiden Verliebten ♥ 

Ihr seit ein Paar und habt Lust auf schöne, professionelle Fotos bekommen? Dann zögert nicht und kontaktiert mich HIER. Ich freue mich auf ein Paarshooting mit euch!

Gerne biete ich Hochzeitspaaren im Vorfeld der eigentlichen Hochzeit ein Testshooting - das sog. Engagement-Shooting - an. Wir können uns hier bereits kennenlernen und in lockerer Atmosphäre nebenbei die wesentlichen Details der Hochzeit besprechen. Hier haben wir auch Zeit einige Hochzeitposen für die 'offiziellen' Hochzeitsbilder auszuprobieren. Ist die gefunden, ist das Paar auch gleich entspannter, was das offizielle Fotoshooting am Tag der Hochzeit betrifft. Bei einem Engagement-Shooting wird viel gelacht, unterhalten und natürlich Fotos gemacht. Dies war auch bei Julia & Markus der Fall. Die Beiden sind ein schönes, harmonisches Paar und ich freue mich schon sehr auf ihre anstehende Hochzeit.

Testshooting Verlobung