Gerne biete ich Hochzeitspaaren im Vorfeld der eigentlichen Hochzeit ein Testshooting - das sog. Engagement-Shooting - an. Wir können uns hier bereits kennenlernen und in lockerer Atmosphäre nebenbei die wesentlichen Details der Hochzeit besprechen. Hier haben wir auch Zeit einige Hochzeitposen für die 'offiziellen' Hochzeitsbilder auszuprobieren. Ist die gefunden, ist das Paar auch gleich entspannter, was das offizielle Fotoshooting am Tag der Hochzeit betrifft. Bei einem Engagement-Shooting wird viel gelacht, unterhalten und natürlich Fotos gemacht. Dies war auch bei Julia & Markus der Fall. Die Beiden sind ein schönes, harmonisches Paar und ich freue mich schon sehr auf ihre anstehende Hochzeit.

Testshooting Verlobung

Engagement Shooting

Testshooting Hochzeit

Engagement Shooting

Paarshooting

Paar Fotoshooting