Professionelle Portraitfotografie

Passbilder kann man im Automaten machen. Ich mache Portraits, die etwas von dir erzählen und deine Persönlichkeit festhalten. Draußen bei natürlichem Licht. Bei jedem Wetter. In einem Café in der Schanze oder an der Elbe mit den Hafengiraffen im Hintergrund. Nur nicht im Studio, denn ein Portrait sollte lebendig sein. Es ist wichtig, dass du dich wohlfühlst, daher komme ich auch gern zu dir nach Hause und fotografiere dich in deinem gewohnten Umfeld mit Wohlfühlatmosphäre.

Abhängig von der Anzahl der gewünschten Bildern und den Locations, dauert ein Portrait-Shooting in der Regel 1 bis 1,5 Stunden. Damit wir im Zeitrahmen bleiben, ist es wichtig, dass wir im Vorfeld zusammen über die Bildideen, Vorstellungen und Details wie Kleidung, Accessoires sprechen, damit die Voraussetzungen für ein entspanntes Shooting gegeben sind. Die bearbeiteten Fotos erhälst du in der höchsten Auflösung per Dropbox.

Wenn du also professionelle Fotos von dir haben möchtest, dann kontaktiere mich einfach und wir besprechen alles weitere.

Du benötigst aktuelle und professionelle Fotos für Facebook, XING, Online Partnerbörse oder ähnliches? Dann ist das Social Media Portrait Fotopaket genau das Richtige für dich. 

Im Vorgespräch kläre ich mit dir, welche Verwendung die Fotos haben sollen und gebe Tipps zur Garderobe, Styling und passender Kulisse. Die Fotos entstehen dann in einem individuellen Fotoshooting, das ca. 45 bis 60 Minuten dauert. Die 5 besten Fotos werden dann von mir professionell bearbeitet und per Dropbox in Web- und Printauflösung einschließlich der Bildrechte zur Verfügung gestelltPreis: 129 Euro

Hast du Lust auf neue, professionelle Lifestyle und Portraitfotos für deine Social Media Präsenz bekommen? Dann einfach das Kontaktformular ausfüllen oder anrufen. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.

Egal ob professionelle Einzel- oder Paarbilder, originelles Kinder- und Familienportrait oder anspruchsvolles Businessportrait, Firmen- und Mitarbeiterportrait. Die Portraitfotografie ist Kunst und Handwerk zugleich. Das Zusammenspiel von einer Bildidee bis zur Umsetzung und dass sich der Kunde wohlfühlt, ist das entscheidendste Kriterium für ausdrucksstarke Portraits, denn nur so lassen sich Emotionen mit der Kamera einfangen und die Persönlichkeit des abgebildeten Menschen in einem Foto wiederspiegeln.

Viele Men­schen haben eine natür­liche Scheu vor der Kam­era zu ste­hen. Wenn man jedoch ausreichend Zeit einplant, um diese normale anfängliche Unsicherheit zu überwinden, entlockt man jeder Person eine spannende und fotogene Seite. Ideal ist ein Fotoshooting in einer Lieblingslocation mit Wohlfühlatmosphäre bzw. gewohnter Umgebung in der natürliche, professionelle Fotos entstehen können. Zudem hat man vor jedem Fotoshooting die Möglichkeit zu einem unverbindlichen Vorgespräch, um offene Fragen zu besprechen.

Lust auf schöne, professionelle Portraitfotos bekommen? Dann einfach das Kontaktformular nutzen oder anrufen. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.

Portraitfotos Hamburg