foto by mittenimwald ozm

Die Ausstellung Life Is A Killer von mittenimwald bedeutet: Lebe jetzt, es kann so schnell vorbei sein. Oder: Völlig egal was du tust, am Ende stirbst du sowieso.

Mittenimwald greift in seinen schablonierten Paste-Ups gern klassische Werbemechanismen und Vorlagen auf und veredelt diese mit Tattoo-Elementen zu einem Mix aus Sex sells, Vergänglichkeit und Revoluzzertum. In seinen Stencils mischen sich Kommerz mit Anarchie, Punk mit Werbung und Propaganda mit Sex sells.
Fuck Art - it's Vandalism!

Vernissage  Fr 07.12.2012, 19 - 23 Uhr

Ausstellung  08.12.2012 – 25.01.2013

Finissage  Sa 26.01.2013, 13 - 00 Uhr  

 

Life Is A Killer - mittenimwald
O
neZeroMore Art Space Gallery
Öffnungzeiten: Do und Sa jeweils von 13 - 19 Uhr
Wo: Bartelsstr. 65, 1. OG, 20357 Hamburg


mittenimwald stencil streetart hamburg mittenimwald stencil streetart hamburg mittenimwald stencil streetart hamburg


Der Künstler mittenimwald erzählt im folgenden Video über seine Herkunft, seinen Anfängen in der Streetart-Szene und ersten Stencil, Propaganda, Ironie und Provokation.