Fotokiosk Hamburg Tanja Djordjevic Fotografie"Fotografie beginnt da, wo der Blickwinkel aufhört. 
Gerne sehe ich das, was man mit den Augen nicht sofort wahrnimmt.
Meine Kamera hilft mir dann diesen Moment sichtbar zu machen."

Mein Name ist Tanja Djordjevic und ich lebe im Herzen von Hamburg. Die Stadt bietet eine facettenreiche Fotokulisse mit vielen außergewöhnlichen Motiven. Mit offenen Augen gehe ich regelmäßig durch die Straßen, mit Blick auf Außergewöhnliches, Verrücktes, Schönes und drücke im richtigen Moment auf den Auslöser, um Details, Emotionen und Eindrücke für den Blog Fotokiosk Hamburg und Zettelwirtschaft Hamburg festzuhalten.

Zudem biete ich Portraitfotografie, Best Friends Shootings und Event- und Hochzeitsfotografie an. Menschen zu zeigen, wie sie sind, ist mir wichtig. Die Fotos, die du von dir erhältst, sind eine Mixtur aus Natürlichkeit und widergespiegelter Persönlichkeit auf Hochglanz.

Am Wichtigsten bei der Fotografie ist mir, dass sich die Menschen vor meiner Kamera wohlfühlen. In der Regel plane ich Fotoshootings ohne großen Zeitdruck, um den Menschen die Ruhe geben zu können, die sie brauchen, um sich vor der Kamera zu entfalten. 

An dieser Stelle schon mal vielen Dank für deinen Besuch beim Fotokiosk Hamburg. Sollten dir die Bilder gefallen und du hochwertige Fotos von dir, deiner Familie und/oder deinen Freunden haben möchtest, freue ich mich über einen Anruf  0178.1631534  oder eine Kontaktaufnahme per Kontaktformular.